BMX-Bahn Alberndorf

  • Natur

    75 %

  • Kompetenz

    80 %

  • Abenteuer

    79 %

BMX-Bahn Alberndorf

An alle, die actionreichen Sport auf zwei oder mehreren Rädern lieben! Das TRAILEMENTS-Team übernahm die Planung und Umsetzung zur Erneuerung der bereits bestehenden BMX-Anlage. Eine lang gezogene Strecke mit zwei 180° Steilkurven, vielen Pumps und einem Table wurde gebaut. Der unversiegelte Pumptrack von TRAILEMENTS eignet sich perfekt für Radsportler, die ihr Können auf die Probe stellen und verbessern wollen.

Fertiger Track
albernder oben
Erster Hügel

die challenges

79 %

Bestehendes wiederverwenden

Der Pumptrack Alberndorf wurde aus bereits vorhandenem Material erstellt. Genaue Planung und gutes Wirtschaften standen im Vordergrund. TRAILEMENTS musste die vorhandenen Ressourcen nutzen und lieferte nur für die Deckschicht neues Material an. Dadurch war es möglich, ein optimales Fahrerlebnis zu garantieren.

MEHR ERFAHREN