Die wohl größte Jumpline Österreichs

  • Natur

    90 %

  • Kompetenz

    85 %

  • Abenteuer

    94 %

Jumpline Brandnertal

Die wohl größte Jumpline Österreichs. Vier Meter hoch und 15 Meter lang. Konzipiert für Backflips und Jumps mit viel Airtime. TRAILEMENTS hat zusammen mit dem Youtuber und passionierten Profi-Biker Elias Schwärzler sowie dem Bikepark Brandnertal zwei Jumps gebaut. Eine Woche Bauzeit für drei Personen und einen Bagger. Das Ergebnis kann man auf dem YouTube Kanal von Elias Schwärzler ansehen.

Startrampe Brandnertal
Teil des Tracks
großer Anblick
Der Pumptrack

die challenges

94 %

Fahrspaß für alle Könnensstufen

Im Brandnertal gibt es nun zwei Jumps für alle, die hoch hinaus wollen. Der erste bietet besonders viel Airtime für stylische Backflips, der andere ist fürs Whippen perfekt geeignet. Das Team von TRAILEMENTS errichtete zusammen mit Elias Schwärzler und den Mitarbeiter:innen des Bikeparks Brandnertal zwei Jumps in nur einer Woche. Wer selbst einmal den Sprung wagen möchte, kann sich für Einzeltermine anmelden. Die Strecke selbst ist sonst nur für gewisse Zeiten und Events geöffnet.

MEHR ERFAHREN