Mountainbike Übungsparcours Feld am See 

  • Natur

    62 %

  • Kompetenz

    79 %

  • Abenteuer

    89 %

Mountainbike Übungsparcours Feld am See

In Feld am See in Kärnten entstand ein toller abwechslungsreicher MTB-Übungsparcour direkt neben dem Landhotel Lindenhof, im Zentrum der Gemeinde. Hier finden ungeübte Fahrer die perfekte Vorbereitung auf Ihre Touren. Aber auch den Profis macht es Spaß, hier einige Runden zu drehen. Auch Trainingsgruppen können sich auf dem von Trailements geplanten und gebauten Parcours perfekt auf kritische Situationen vorbereiten. Die Anlage bietet Northshore, Anlieger, Pumps, Brücke, Wurzelteppich, Treppe und Steinfeld, eben all jene Dinge, die uns auch auf Trails in der Natur begegnen.

die challenges

62 %

Alle Terrains

Der MTB-Übugsparcour in Feld am See soll Anfängerinnen und Beginner auf alle möglichen Begebenheiten im Gelände vorbereiten. Deshalb haben wir den Parcour so abwechslungsreich wie möglich gestaltet. Die Challenge dabei war, sämtliche Terrains so naturgetreu wie möglich nachzubauen um ein authentisches Übungserlebnis garantieren zu können.

MEHR ERFAHREN