MTB-Übungsgelände Tulln:

  • Natur

    70 %

  • Kompetenz

    84 %

  • Abenteuer

    81 %

MTB-Übungsgelände Tulln:

Ein Großprojekt inmitten von Tulln, auf welches TRAILEMENTS besonders stolz ist. Der Pumptrack mit einer Fläche von 800 m² wurde für Anfänger und Fortgeschrittene konzipiert. Eine perfekte Ergänzung an die bestehende Sportanlage, die direkt an der Donau liegt. Vom bereits vorhandenen Starthügel geht es direkt los in die neue Jumpline. Für Anfänger sowie Fortgeschrittene bahnt sich eine eigene Line. Anfänger bekommen einen guten Einstieg in die Welt der Pumptracks. Fortgeschrittene erhalten die Herausforderung, die sie suchen und benötigen, um sich selbst zu verbessern.

Beschilderung
Pumptrack Tulln
Track im Bau

die challenges

81 %

Wenig Asphalt und viel Spaß

Der Wunsch, den bestehenden BMX-Starthügel in den Pumptrack mit einzubauen, wurde von TRAILEMENTS berücksichtigt und umgesetzt. Zudem sollte der Pumptrack mit möglich wenig Asphalt ergänzt und das bestehende Material wiederverwendet werden. Wir errichteten einen Track, der allen Anforderungen gerecht wurde und in Tulln für sportliche Abwechslung sorgt.

MEHR ERFAHREN