Pumptrack in Innsbruck am DEZ

  • Natur

    81 %

  • Kompetenz

    88 %

  • Abenteuer

    81 %

Der Pumptrack Innsbruck am DEZ

Shopping im DEZ? Nein, ab jetzt wird dort auch gesportelt! TRAILEMENTS hat am Gelände des Innsbrucker Einkaufszentrums einen Pumptrack mit Nordkettenpanorama erstellt. Was macht diesen Track aber so besonders? Der Rollercoaster. Dies ist ein freitragender Leimbinder-Table aus Holz, der nicht nur übersprungen, sonder auch unterfahren werden kann. Nach dem Sprung über den Rollercoaster kommt man über eine 270° Kurve retour, unterfährt den Table und springt über einen Step-Up wieder in den Track hinein.
Damit aber nicht nur fortgeschrittene Fahrer:innen ihren Spaß haben, gibt es auch einen weiteren, angrenzenden Pumptrack speziell für Kinder. Dort können sich Neulinge tummeln und ihre Fähigkeiten entwickeln.

Aufbau Rollercoaster

die challenges

81 %

Einzigartig in Österreich

Der Rollercoaster ist ein einzigartiger Leimbinder-Table aus Holz, den es so noch nicht gab. Er kann übersprungen und auch unterfahren werden. Diesen zu erstellen und zu integrieren war kein leichtes. Das Ergebnis kann sich aber mehr als sehen lassen.

MEHR ERFAHREN