Pumptrack mit Jumpline in Inzing

  • Natur

    90 %

  • Kompetenz

    88 %

  • Abenteuer

    75 %

Pumptrack mit Jumpline in Inzing

Die Gemeinde Inzing hatte einen innigen Wunsch: einen Pumptrack von TRAILEMENTS! In der Planung setzen wir uns mit dem lokalen Bike-Verein zusammen und hörten uns die Vorschläge an. Das Ergebnis? Ein zünftiger Dirt-Pumptrack mit einer Jumpline entstand. Das erste Projekt von TRAILEMENTS im Jahre 2021 wurde zum vollen Erfolg. Wir sind stolz auf das Ergebnis, das Inzing nachhaltig belebt.

So betritt man den Pumptrack
Der letzte Schliff
Die Jumpline und der Pumptrack
Seitenansicht Pumptrack
Der letzte Schliff

die challenges

88 %

Der kalte Winter

Das erste Projekt im Jahre 2021 wurde bereits im Winter verwirklicht. Zwar ist es durchaus fordernd, einen Track zu dieser Jahreszeit zu errichten, dennoch hat es TRAILEMENTS bravourös geschafft. Herausforderungen dieser Art schätzen wir als Teil unserer Arbeit.

MEHR ERFAHREN