Pumptrack Böheimkirchen

  • Natur

    81 %

  • Kompetenz

    88 %

  • Abenteuer

    81 %

Der Pumptrack in Böheimkirchen

TRAILEMENTS stand einer neuen Herausforderung gegenüber. Zusammen mit dem Bike-Verein ARBÖ Böheimkirchen wurde ein Pumptrack für Profis erstellt. Dieser Track ersetzt den vorherigen BMX-Track und entstand dank dieser gelungenen Kooperation. Steile Kurven, hohe Jumps und Tables sind Teil des Profi-Pumptracks, der mehr als genug Herausforderung bietet. Auch unser „hauseigener“ MTB-Profi Clemens Kaudela war vom Ergebnis begeistert.

Track wird gebaut

die challenges

81 %

Pumptrack für Profis

Der Pumptrack in Böheimkirchen gestaltete sich als aufwendiges Projekt. Er wurde ausschließlich für Profis erdacht und auch von solchen mit uns geplant. Viele gute Ideen kamen zusammen und wurden umgesetzt. Vor allem die Asphaltierung war aufgrund der hohen und steilen Kurven eine echte Herausforderung. Bis zur Fertigstellung konnte TRAILEMENTS aber sicherstellen, dass der Pumptrack den Ansprüchen des Bike-Vereins gerecht wurde und die MTB-Profis ihren Spaß haben werden.

MEHR ERFAHREN